Theater & more

Ulm

Theaterei Herrlingen

Wem das Ulmer Theater zu groß, das Theater in der Westentasche zu alternativ und eines der diversen Laientheater zu rustikal ist, der ist in der Theaterei genau richtig.
www.theaterei.de

Roxy

Das Roxy ist meine absolute Lieblingslokation in Ulm. Im Programm finden sich, neben diversen Slam Reihen mit teils lokalen Künstlern und Poeten, Konzerte mit namhaften deutschen Künstlern (z.B. Sido, Silbermond, Fettes Brot, Die fantastischen Vier). Ein früher Blick ins Programm lohnt sich, denn viele Veranstaltungen sind in Rekordzeit ausverkauft.
www.roxy.ulm.de

Theater Ulm

Das Theater in Ulm dürfte zumindest den Ulmer bekannt sein. Neben dem Programm ist aber auch die Architektur des Gebäudes durchaus sehenswert und einen kurzen Gang um das Gebäude wert.
www.theater.ulm.de

Theater in der Westentasche und Theater in der Au

Das Theater in der Westentasche beschreibt sich selbst, als „die kleinste, exotischste, experimentellste und innovativste Bühne in der Donau-Region“ und ich glaube das trifft durchaus zu 🙂 .
www.westentascheulm.de
Im Sommer kann man das Team der Westentasche im Ulmer Naturtheater Theater in der Au erleben.
www.theaterinderauulm.de