Ski Alpin Touren und Winterwanderungen

Seit ein paar Jahren …

… fahre ich jeden Winter für zwei Wochen nach Südtirol, um dort Ski zu fahren und um im den verschneiten Bergen zu wandern.

Ich persönlich tue mich dabei immer etwas schwer, schöne Strecken und Wege zu finden. Daher möchte ich hier eine Auswahl der von mir als „gut“ befundenen Touren präsentieren.

Wer beim Lesen Lust auf mehr bekommen hat, darf sich gerne anhand der zur Verfügung gestellten Beschreibung inspirieren lassen und davon seine eigene Variante der Tour ableiten.

Fotor_142340673761078

Umgekehrt sind natürlich Tipps zu schönen Touren und Rückmeldungen, wie euch die Touren gefallen haben, immer herzlich willkommen.

Haftungsausschluss:

Die Nutzung der beschriebenen Touren geschieht selbstverständlich immer auf eigene Gefahr und ihr seid selbst für eure Sicherheit, euer Equipment, die Einhaltung der jeweiligen Vorschriften usw. verantwortlich. Weiter wird keine Garantie für die Nutzbarkeit der beschriebenen Strecken übernommen.

  1 comment for “Ski Alpin Touren und Winterwanderungen

Schreibe einen Kommentar