PWM Photowalk #69 – Auf Lichterjagd

Am Samstag, den 29. November 2014, habe ich am neunundsechzigsten Münchner Photowalk teilgenommen. Das Thema war dieses Mal: „Auf Lichterjagd“. Der Name läßt es schon vermuten … einen Nightwalk.

Start war um 17 Uhr an der Hackerbrücke. Von dort aus ging es in Richtung Theresienwiese. Gemeinsam haben wir uns dabei auf die Jagd nach schönen Motiven im nächtlichen München gemacht. „Leider“ war es nicht nur dunkel sondern auch saukalt ( … was im Winter ja normal sein soll 😉 … ) und neblig *brrrr*. Auf der Theresienwiese fand zu dieser Zeit das Wintertollwood, eine Art Muli-Kulti-Bio-Glüh-und-Weihnachtsmarkt, statt. Und für alle Ulmer: „Dort hat es noch keiner gewagt, den extra Schuss Hochprozentigen im Glühwein zu verbieten“. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Nach dem Getümmel auf dem Tollwood und einer Aufwärmrunde durch eines der beheizten „Weihnachtsmakt-Kitscht-Kunst-Schmuck-Und-Sontiges-Gerempel“-Zelte ging es kurz zur Bavaria und anschließen zum geselligen Ausklang ins Hacker Pschorr Bräuhaus.

Hier ein paar Impressionen:

pwm69_01

pwm69_02

pwm69_03

pwm69_04

pwm69_05

pwm69_07

pwm69_08

pwm69_09

pwm69_10

Schreibe einen Kommentar