Mein „erstes Mal“ …

Es ist schon ein paar Tage her, da bat mich eine Freundin darum, ein paar Bilder von ihr zu machen.

Oder habe ich sie dazu überredet!!!??? *grübel*

Okay, ich weiß das nicht mehr so genau ;-D . Es ist ja schon eine Weile her und das Alter und so … . Ihr kennt das sicher, oder!?

Aber, eines weiß ich noch, es war quasi mein erster „bezahlter“ Fotoauftrag 😉 , daher auch dieser etwas reißerische Titel für diesen Beitrag 😛 .

Als Belohnung gab es einen schönen Abend mit meinem Model Steffi im Fiddlers Green in Pfaffenhofen, inkl. Live Musik, einem selbst konfiguriertem Burger, einer Portion Pommes und einem Guinness. Insgesamt also ein sehr lohnender Auftrag 🙂 .

Hier ein paar Ergebnisse vom Shooting:

steffi001

steffi002

steffi003

steffi004

steffi005

steffi006

steffi007

steffi008

steffi009

Schreibe einen Kommentar